Photo Münsingen

Der Spycherkeller beheimatet anlässlich der Photo Münsingen vom 25. - 28. Mai 2017 die Ausstellung "Life on stage" von Alain Schenk. Konzertbilder aus der Schweizer Undergroundszene.

Eine Szene die im Schatten des Mainstreams steht. Ich hätte nicht gedacht, dass es in der Schweiz eine so grosse Vielfalt an innovativen Bands gibt. Bands mit Ecken und Kanten.

Roh, wild und ehrlich. Egal ob Rock, Punk, Grunge, Garage, Psychadelic, Stoner, Sludge, Metal… Diese Ausstellung ist eine Hommage an jene Bands die sich nicht von der Musikindustrie zurechtweisen lassen.

Während der Ausstellung findet zwei Konzerte statt. Weitere Informationen: siehe unten

Der Fotograf

teaser alain schenk

“Ich liebe die Musik und die Fotografie. Es dauerte eine Weile um zu verstehen das diese beiden Kunstformen, in meiner Welt, zusammengehören.”
Alain Schenk, Konzertfotograf aus Bern.

Upcoming Events

Es wurden keine Anlässe gefunden..