Sommernächte 2021

Ab Donnerstag, 22. Juli bis am Samstag, 31. Juli 2021 wird das Schlossareal mit verschiedenen Angeboten bespielt. Die Kinder- und Jugendfachstelle Aaretal eröffnet die Sommernächte am Donnerstag, 22. Juli mit dem traditionellen Familienabend.

noch ist alles offen... aber es gibt bestimmt einen farbigen Abend für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Details zum Programm 2021, sobald diese bekannt sind. Zwischendurch einmal vorbeischauen kann sich lohnen.

Du hast eine Idee für diesen Abend? Lust, mit deinem Verein, deiner Gruppe aufzutreten? etwas zu vorzuführen, zu singen, zu tanzen,...?

Für Fragen oder Anregungen: Réjane Zumbrunnen

Header Sommernachte

Sommernächte 2021: Sommernächte - Familienabend

Am Donnerstag, ab 16 Uhr, darf auf dem Schlossgutplatz gespielt werden. Das detaillierte Programm findet ihr unter diesem... mehr Zum Kalender hinzufügen