Let's talk about...

Corona Update (Stand 07.05.2020):

Die aussergewöhnliche Corona-Situation führt zu kreativen Lösungen!

Das Let's talk about vom 13.05.2020 wird online über Zoom stattfinden

Weil wir uns leider nicht mehr treffen können, organisieren wir per sofort Online-WhatsApp-Gruppen und Zoom (für Smartphone/Tablet).
Falls du Fragen oder Ideen hast, melde dich einfach bei uns

 

Das "let's talk about.." findet einmal monatlich am Mittwoch oder Donnerstagabend von 18.00 bis 20.30 Uhr.statt. 

Jugendliche ab der 7. Klasse sind eingeladen mit uns in einem lockeren Rahmen über Jugendthemen zu diskutieren.

Anhand ihrer Interessen und Wünsche zu diesen Themen werden zwei Fachpersonen einen Abend gestalten und mit ihnen die Themen behandeln.

Du brauchst dich nicht anzumelden, der Eintritt ist gratis.
Später kommen oder früher gehen ist nicht erwünscht.

Jeder Event wird von mindestens einer Fachperson in den Räumlichkeiten der Kinder- und Jugendfachstelle begleitet/geleitet.

Für Fragen, Ideen oder Anregungen melde dich bei Rahel Ueberwasser

 

Upcoming Events

TE_lets talk about

Let's talk about...

Let's talk about...UPDATE (04.06.2020): Das Let's talk about... kann mit den neusten Lockerungen wieder normal stattfinden. Melde... mehr Zum Kalender hinzufügen